456 Verkehrsteilnehmer fuhren zu schnell

Die Polizei lässt in ihren Bemühungen zur Verhinderung von schweren Unfällen und ihren Folgen nicht nach. Aus diesem Grund führte der Verkehrsdienst am Dienstag (05.07.), von 07:30 Uhr bis 12:20 Uhr, auf der Landstraße 116 Geschwindigkeitsmessungen durch.

Es wurden insgesamt 456 Verkehrsteilnehmer mit zu hoher Geschwindigkeit gemessen. 50 Fahrzeugführer erwartet nun ein punktebewehrtes Bußgeldverfahren, wovon einer mit einem Fahrverbot rechnen muss. Er war mit seinem PKW mit 112 km/h, anstelle der erlaubten 70 km/h, unterwegs gewesen. Den Fahrzeugführer erwarten nun zwei Punkte in Flensburg, eine Geldbuße von circa 160 Euro, sowie ein Fahrverbot von einem Monat.

Mit weiteren Tempokontrollen im gesamten Kreisgebiet ist zu rechnen.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Schon wieder!
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort