Norbert Lupp gibt auf: „Evita-Beach“ schließt

Grevenbroich · Voraussichtlich am 24. Juli wird der Stadtstrand „Evita Beach“ die Saison beenden. Grund für die vorzeitige Schließung ist das schlechte Sommerwetter, für das keine kontinuierliche Besserung in Sicht ist.

In Kooperation mit dem Stadtmarketing und weiteren Partnern werden zum Saisonschluss noch folgende Veranstaltungen angeboten: „Public viewing“ zur Fußball-EM Das morgige Halbfinalspiel und das Finalspiel am Sonntag werden auf Großbildfernseher gezeigt. „Rudelgucken“ macht open-air besonderen Spaß.

Zumba ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Trainerin Martha Wermann, auch bekannt als Discofox-Weltmeisterin, bietet eine kostenfreie Zumba-Stunde an. Der Termin ist am Sonntag um 15 Uhr.

„Rock this town“: Eine Neuauflage des in den 90er Jahren gegründeten Festivals mit veränderter Form. Diesmal hat eine Jury sechs Bands nominiert (Seite 3). Als Special Guests eröffnen die „Blackfield Chiefs“ das Festival am 16. Juli um 15 Uhr.

The Niederrhein Dub Consortium“ mit „Dub Willie“, „Electric Hine“ und „Dr. Dabbelju“ lassen Riddims, Deep Grooves, Hoppla-Ska, Roots Reggae und Artverwandtes werden erklingen. Das Projekt startet am 22. Juli um 18 Uhr.

Der Eintritt zu all diesen Veranstaltungen ist übrigens frei und lohnt sich.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort