1. Grevenbroich

Erft-Kurier-Pokal: Wer will noch mitmachen?

Erft-Kurier-Pokal: Wer will noch mitmachen?

Am 7. April ab 10 Uhr rollt wieder die Kugel – wie im vergangenen Jahr im BBZ. Der FSK Hochstaden-Noithausen veranstaltet zum 35. Mal sein Fußball-Hallenturnier für Mannschaften aus dem Freizeit-, Hobby- und Betriebssportbereich.

Gekickt wird um den „Erft-Kurier-Pokal“. Organisator Rolf Bach verspricht: „Es wird so wie immer.“ Die Grundlage sind natürlich tolle Spiele mit vielen Toren und rassigen Zweikämpfen. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart, fliegende Wechsel sind möglich. Im vorigen Jahr kämpften zwölf Mannschaften um den Erft-Kurier-Pokal. „Und zum 35. Mal wird es auch eine Aktion für den guten Zweck geben“, verrät Organisator Rolf Bach und bittet um Meldungen unter 0172/59 19 93 3.

(Kurier-Verlag)