Sonntäglicher Umzug des BSV Grevenbroich Angetreten: Großer Festumzug der Grevenbroicher Schützen

Grevenbroich · Am Sonntag hieß es wieder: Angetreten zur Regimentsabnahme und anschließendem Umzug samt Königsparade in der City.

BSV Grevenbroich​: Festumzug am Sonntag
31 Bilder

Angetreten: Großer Festumzug der Grevenbroicher Schützen

31 Bilder
Foto: KV/Gerhard P. Müller

Besser hätte es wohl kaum sein können: Bei strahlendem Sonnenschein zogen die Schützen des BSV Grevenbroich nach zwei Jahren Corona-Pause wieder durch die Innenstadt. Besonders groß wird die Freude wohl bei Schützenkönigspaar Marco und Andrea Borgwardt gewesen sein, das nun endlich „sein“ Schützenfest feiern darf. Ein paar Impressionen vom sonntäglichen Umzug gibt es in der obigen Bildergalerie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zeugen gesucht!
Senior wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt Zeugen gesucht!
Zum Thema
Aus dem Ressort