Mann von Unbekannten attackiert Polizei sucht Zeugen

Orken · Die Kriminalpolizei in Grevenbroich ermittelt aktuell gegen drei bislang unbekannte Männer wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Mann von Unbekannten attackiert - Polizei sucht Zeugen
Foto: Pixelio/ Uwe Schlick

Am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr soll ein 28-Jähriger von drei unbekannten Männern körperlich angegangen worden sein. Der Grevenbroicher soll zu Fuß an einer Bushaltestelle an der Hans-Sachs-Straße unterwegs gewesen sein, als die drei noch Unbekannten auf ihn zugegangen seien und ihn mehrfach ins Gesicht geschlagen hätten. Daraufhin hätten sie sich in unbekannte Richtung entfernt.

Das Opfer kann die gesuchten Personen als männlich und mit „dunklem Teint“ beschreiben. Der Mann ist nach bisherigem Informationsstand leicht verletzt.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Kriminalkommissariat 24 unter der Rufnummer

02131/300-0 in Verbindung zu setzen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zeugen gesucht
Unbekannte entwenden zwei Motorräder aus Lagerhalle Zeugen gesucht
Aus dem Ressort