1. Grevenbroich

Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Auf der Rheydter Straße : Mutmaßlichen Drogendealer festgenommen

Am Montag konnten zivil gekleidete Polizeibeamte gegen 17.45 Uhr auf der Rheydter Straße in Grevenbroich einen vermutlichen Drogendeal beobachten.

Als die Beamten sich zu erkennen gaben und den mutmaßlichen Dealer kontrollieren wollten, flüchtete dieser zunächst. Er konnte jedoch eingeholt und anschließend kontrolliert werden.

Bei der Kontrolle konnten die Beamten nach ersten Erkenntnissen Cannabis in mehreren Verkaufseinheiten sicherstellen. Ebenso hatte der mutmaßliche Dealer Bargeld in passender Stückelung dabei.

Der 24-jährige Grevenbroicher wurde festgenommen und zu einer Polizeiwache gebracht. Er wurde nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen und Prüfung von Haftgründen wieder entlassen.

(-ekG.)