1. Grevenbroich

Redakteur und Volontär (m/w/d): Kreative Köpfe gesucht

Redakteur (m/w/d) und Volontär (m/w/d) : Kreative Köpfe gesucht

Du hast eine Leidenschaft für Heimat und möchtest diese mit anderen teilen? Du hast einen Spürsinn für spannende Geschichten und hast Spaß am Recherchieren, Schreiben und Fotografieren? Dann werde Teil unseres Teams!

Denn für unseren Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Redakteur (m/w/d) sowie Volontär (m/w/d). In unseren Wochenzeitungen beschreiben wir das Heimatgefühl mit größtmöglicher Kreativität und Leidenschaft – sei es in Interviews, Reportagen oder Kolumnen. Auch für unsere Hochglanz-Magazine, unsere Websites und Social-Media-Kanäle wird Dein Einfallsreichtum gefragt sein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Melde Dich einfach unter jana.schubert@stadt-kurier.de