Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Wevelinghoven · Ein Schwerverletzter und eine Leichtverletzte waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen. Gegen 7.0 Uhr beabsichtigte ein 44-jähriger Grevenbroicher mit seinem PKW Ford von der Landstraße 361 auf die Zufahrt zur Landstraße 69 nach links abzubiegen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es dabei zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Sharan, der von einem 46-jährigen Neusser geführt wurde.

Der Neusser verletzte sich dabei schwer, seine 45-jährige Begleiterin leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Strafanzeige als Folge
Grevenbroicher randaliert wiederholt am Bahnhof und beleidigt Polizisten Strafanzeige als Folge