Zwei Festnahmen nach Einsatz am Bahnhof

Grevenbroich · Am Montagabend, gegen 18:20 Uhr, rief ein 34-jähriger Mann die Polizei zu Hilfe. Er gab an, von einem Bekannten auf dem Bahnhofsvorplatz bestohlen worden zu sein.

Obwohl die Fahndung nach dem Dieb erfolglos blieb, endet der Polizeieinsatz mit zwei Festnahmen. Wie sich herausstellte, wurde der Bestohlene selber mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach wegen Erschleichen von Leistungen gesucht. Gegen einen weiteren Anwesenden (39 Jahre alt) lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Köln wegen Beleidigung vor

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Bei Zweifaltern kollidierte ein Pkw mit
Kollision mit Zug
Zwei Verletzte bei schweren Verkehrsunfällen (Update)Kollision mit Zug
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Aus dem Ressort