1. Rommerskirchen

Polizei meldet: Auffahrunfall fordert eine Schwerverletzte

Polizei meldet : Auffahrunfall fordert eine Schwerverletzte

Am Mittwochnachmittag forderte ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 59 eine Schwerverletzte.

Gegen 13:10 Uhr musste ein Omnibus verkehrsbedingt am Ortsende Sinsteden in Richtung Rommerskirchen halten.

Dahinter hielt ebenfalls eine 54-jährige Jüchenerin mit ihrem Renault. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei bemerkte der Fahrer eines Ford Transit dies zu spät und schob den Twingo gegen den Bus. Die Fahrerin des Kleinwagens musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen herausgeschnitten werden. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Twingo und Transit wurden abgeschleppt.

Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen.