1. Rommerskirchen

Unbekannte schlagen Fenster ein

Einbruch in Reihenhaus : Unbekannte schlagen Fenster ein

In Rommerskirchen scheiterte ein Einbruch in der Nacht zum Montag (17.07.). Gegen 01:00 Uhr hatten Unbekannte das Fenster eines Reihenhauses am Nettesheimer Weg mit einem Stein eingeschlagen. Zuvor hatten sie die Rollladen hochgeschoben.

In das Haus gelangten die Täter nicht. Bewohner, durch klirrendes Glas auf den Vorfall aufmerksam geworden, verständigten sofort die Polizei. Hinweise oder gar eine Personenbeschreibung auf eventuelle Tatverdächtige gibt es nicht. Die Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg, Spuren konnten gesichert werden.

Weitere Zeugen, die zum geschilderten Sachverhalt Angaben machen können oder möglicherweise Tatverdächtige oder Fahrzeuge auf ihrer Flucht beobachtet haben, melden sich bitte unter 02131-3000 beim zuständigen Kriminalkommissariat 14.