22-Jähriger durch Tritt verletzt

Grevenbroich · Am frühen Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr, kam es in der Grevenbroicher Innenstadt, "Platz der Deutschen Einheit", zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nachdem sich die Männer zunächst verbal stritten, gingen zwei der Personen aufeinander los.

Im Rahmen der Auseinandersetzung fiel ein 22-jähriger Grevenbroicher zu Boden. Ein anderer Beteiligter versetzte ihm einen Tritt gegen den Kopf. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige zu Fuß in Richtung Erkensstraße.

Eine Fahndung der Polizei nach dem Unbekannten blieb erfolglos.Nach Angaben von Zeugen hatte er eine kräftige Statur, ein - so wörtlich - "südländisches Aussehen" und trug ein schwarzes T-Shirt mit Früchten darauf.

Ein Rettungswagen brachte den verletzten 22-Jährigen in ein Krankenhaus.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131/30 00 zu informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort