1. Grevenbroich

Schlägerei an der Bahnstraße

Update: Das sagt Rinkert dazu : Prügelattacke auf Bahnstraße

Am Dienstag gegen 18.30 Uhr war ein 24-Jähriger an der Bahnstraße unterwegs, als er unvermittelt von mehreren Personen angegriffen wurde.

Er versuchte zunächst, zu fliehen, wurde im Kreuzungsbereich Bahnstraße/Montzstraße/Ostwall jedoch von den Personen umringt und geschlagen.

Danach entfernte sich die Gruppe, die Zeugenaussagen zufolge etwa acht bis zehn Personen umfasst haben soll, in Richtung „Platz der Deutschen Einheit“.

Der 24-Jährige wurde leicht verletzt. Die Personen kannte er nach eigenen Angaben nicht.

Das Kriminalkommissariat 24 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise auf die Identität der Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 02131/300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(-ekG.)