Unbekannte stehlen zwei Wohnmobile von Firmengelände Fahrzeuge waren neu und nicht zugelassen

Grevenbroich · In der Zeit zwischen Samstagnachmittag (10.03.), 15:00 Uhr, und Montagmorgen (12.03.), 08:00 Uhr, stahlen unbekannte Diebe von einem Firmengelände im Gewerbegebiet-Ost an der Heinrich-Goebel-Straße zwei weiße Wohnmobile.

Unbekannte stehlen zwei Wohnmobile von Firmengelände: Fahrzeuge waren neu und nicht zugelassen
Foto: Polizei

Die beiden Fahrzeuge waren neu und nicht zugelassen. Es handelte sich um Mobile des Herstellers Etrusco, die jeweils auf Basis eines Fiat Ducato aufgebaut sind. Das zentrale Fachkommissariat 14 in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib der hochwertigen Wohnmobile werden erbeten unter der Telefonnummer 02131-3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort