Jordan dankt der „Sparda-Bank“

Stadtmarketing · und Erft-Kurier hatten rund um den Weihnachtsmarkt zu einem Selfie-Wettbewerb aufgefordert. Unterstützt wurden sie dabei von der „Sparda Bank Grevenbroich“. Deren Leiter

Jens Budke

hatte nicht nur ebenfalls Selfie geliefert (rechts außen), sondern auch den für diesen Wettbewerb ausgelobten Preis gesponsert: ein nagelneues „Samsung Galaxy S5 mini“ sowie für die nächsten perfekten Selfies einen „Wireless Selfie-Stick“ von „Fresh´n Rebel“ als „Topping“ obendrauf. Budke und die „Sparda-Bank“ haben in den vergangenen Jahren schon des Öfteren unter Beweis gestellt, wie sehr sie sich mit Grevenbroich verbunden fühlen. Erinnert sei hier an den „Blitz“ am Eingang zum Stadtpark sowie an das Sponsoring der textilen Kunst-Aktion im Stadtpark im vergangenen Jahr. „Ein wirklich zuverlässiger Partner“, lobte denn auch

Robert Jordan

vom Stadtmarketing (Mitte). Der Preis ging übrigens an

Jessica Weiß

aus Hemmerden (links).

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Kundenfreundlich
Kreisverwaltung erhält "Preis für gute Verwaltung 2022" Kundenfreundlich
Aus dem Ressort