Morgen wird es besonders heiß am Stadtstrand

Grevenbroich · "Alles ist bestens vorbereitet", sagt Jenny Goergens, die in den vergangenen Monaten Bands aus Grevenbroich und Umgebung zusammengetrommelt hat, um morgen ab 17 Uhr bei "Rock This Town" auf Evita-Beach ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne zu bringen.

 „2morrow“ tritt bei „Rock This Town“ (heute ab 17 Uhr auf Evita-Beach) unplugged auf.

„2morrow“ tritt bei „Rock This Town“ (heute ab 17 Uhr auf Evita-Beach) unplugged auf.

Foto: Foto: Archiv

Sowohl John Born als auch die Band "2morrow" werden unplugged spielen — also ohne elektronische Verstärkung. Danach geht's laut weiter mit den Gruppen "Radiant", "The Old Men's Mission", "Slebied" und "Callum Lawson", jene Band also, die gewonnen hatte, als "Rock This Town" noch ein spannender Song-Contest war.

Für den Eintritt zum Festival wird eine "Sicherheitsgebühr" von drei Euro genommen.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort