„Bon Scotch“ (ACDC-Cover), „Secret Fire“ und „103 OHM“ Vaterstags-Rock mit neun tollen Bands

Hülchrath · Am 26. Mai ist es endlich wieder soweit: Die beliebte Veranstaltung „Vatertags-Rock in Hülchrath“ findet wieder statt. In den vorigen beiden Jahren war es Veranstalter Karsten Hermida aus Corona-Gründen nicht möglich das Event durchzuführen. Umso mehr freuen er und die beteiligten Bands sich darauf, dass nun wieder gerockt werden darf.

 „Secret Fire“ konnte ihr Zehnjähriges wegen Corona nicht feiern.

„Secret Fire“ konnte ihr Zehnjähriges wegen Corona nicht feiern.

Foto: privat

Bis 2018 fand die beliebte Veranstaltung noch auf der Schloss-Wiese statt. Weil der Pachtvertrag für das Schloss nicht mehr verlängert wurde, musste die „Agentur Hermida & Strohm“ mit dem Vatertagsrock 2019 auf die nahegelegenen und ebenso geeigneten Schützenplatz ausweichen. Dort stehen nun am kommenden Vatertag wieder neun Bands auf der Bühne. Neben den Dauerbrennern „Bon Scotch“ (ACDC-Cover), „Secret Fire“, „Dance on“ und „103 OHM“ sind auch neue Acts dabei wie die „Tanja Meyer Band“ aus Köln.

„Secret Fire“ hatten vor zwölf Jahren in Hülchrath, damals noch als „Secret Flame“, ihren Debut Auftritt. 

Los geht‘s ab 11 Uhr neben toller Musik mit Bier vom Fass und leckeren Grillspezialitäten.

(-ekG.)
Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort