1. Grevenbroich

Musik, die Spaß macht

Musik, die Spaß macht

Zum zweiten Mail spielt die Band „Hart am Limit“ am Samstag ab 17 Uhr im Festzelt des „Hotels Stenbrock“ in Neukirchen. Nach dem großen Erfolg vor einem Jahr „live on stage“ stand fest, es muss eine zweite Auflage erfolgen.

Das Programm wurde aufgefrischt und durch neue Titel ergänzt. Die rund 80 Titel aus dem Repertoire der Band würden den Zeitrahmen der Veranstaltung sprengen. Doch das Programm wird alle Fans auf ihre Kosten bringen.

„Hart am Limit“ gibt es seit 2006. Den größten Teil ihres Repertoires nehmen englische Hits der 60er und 70er Jahre ein. Das liegt – wie der Bandname schon vermuten lässt – auch am fortgeschrittenen Alter einiger Bandmitglieder, für die das Motto gilt: Wir spielen, was (uns) Spaß macht. Der Eintritt kostet im Vorverkauf acht und an der Abendkasse zehn Euro. Karten gibt es in der „Jakobus-Apotheke“, im „Hotel Stenbrock“ oder bei den Bandmitglieder.

(Kurier-Verlag)