Karnevalsumzug in Jüchen und Garzweiler 2024 Hier regnete es ordentlich Konfetti und Kamelle

Jüchen · Am Kappessonntag bahnte sich der närrische Lindwurm wieder seinen Weg durch Jüchen und Garzweiler.

Bildergalerie: Karnevalsumzug in Jüchen und Garzweiler 2024
17 Bilder

Hier regnete es ordentlich Konfetti und Kamelle

17 Bilder
Foto: Kurier Verlag GmbH/Daniela Furth

Beste Stimmung herrschte bei Zugteilnehmern und Zuschauern schon am Markt in Jüchen. Es wurde ordentlich gefeiert und bei dem einen oder Karnevalslied kräftig mitgesungen.

Zum Staunen brachte die Anwesenden Mohammed Mohammed Albarnawe mit seinen Balancekünsten: Auf seinem Kopf balancierte er eine Pyramide aus 14 Bierbechern und legte damit sogar eine Flotte Sohle auf dem Markt hin. Und auch auf dem Weg zur Peter-Giesen-Halle, wo im Anschluss zahlreiche Jecken gemeinsam feierten, war er mit seiner Bierpyramide ein Hingucker.

Impressionen vom Karnevalszug gibt es in der obigen Bildergalerie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Europa im Fokus
Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten in Jüchen Europa im Fokus
Zum Thema
Aus dem Ressort