Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Jüchen · Am Donnerstag, gegen 7.40 Uhr, kam es auf der Neusser Straße (Bundesstraße 59) zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Ein 32-jähriger Sprinterfahrer war auf der Neusser Straße, aus Jüchen kommend, in Richtung Autobahn 540 unterwegs. Offenbar bemerkte er den Rückstau mehrerer Fahrzeuge auf der B59 zu spät und fuhr auf einen verkehrsbedingt wartenden Ford auf, der in Folge dessen auf einen weiteren Ford und einen Skoda geschoben wurde. Drei Fahrzeugführer erlitten Verletzungen.

Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Autos und den Sprinter bargen Abschleppunternehmen. Zum Zweck der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den betroffenen Streckenabschnitt der Neusser Straße vorübergehend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort