Neujahrsempfang auf Schloss Dyck CDU-Jüchen ehrt langjährige Mitglieder

Jüchen · Bei bestem Kaiserwetter folgten vor Kurzem beinahe 70 CDU-Mitglieder und Angehörige der Einladung des CDU-Stadtverbands Jüchen zum Neujahrsempfang. Prominenter Gastredner war der Generalsekretär der CDU NRW, Paul Ziemiak, sowie politische Vertreter aus Bund, Land und Kreis.

 Neujahrsempfang 2024 CDU Jüchen

Neujahrsempfang 2024 CDU Jüchen

Foto: CDU Jüchen

Im Mittelpunkt der stilvollen Veranstaltung auf Schloss Dyck standen neben der Rede von Paul Ziemiak, der über aktuelle politische Themen referierte, die Ehrungen einiger langjähriger Mitglieder der CDU Jüchen. Hier schauen Jubilare auf bis zu 60 Jahre Mitgliedschaft zurück und wurden demnach persönlich mit einem kleinen Rückblick von den Ortsverbandsvorsitzenden von Bedburdyck, Stefan Heckhausen, und Hochneukirch, Erik Packbier, sowie dem Stadtverbandsvorsitzenden, Justin Krönauer, in der jeweiligen Laudatio geehrt.

Beim anschließenden Steh-Empfang in der Bibliothek und dem Terrassen-Zimmer des Hochschlosses konnten die Anwesenden einmal mehr die Bürgernähe der politischen Vertreter nutzen und sich zu aktuellen Themen austauschen.

Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort