1. Grevenbroich

Autofahrer flüchtet nach Unfall: 17-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

Autofahrer flüchtet nach Unfall : 17-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

Am späten Montagnachmittag (23.04.) erstattete der Geschädigte eines Verkehrsunfalls Anzeige auf der Polizeiwache Grevenbroich.

Nach eigenen Angaben war der 17-Jährige mit seinem Fahrrad, gegen 15:00 Uhr, auf dem Radweg der Nordstraße in Richtung Wevelinghoven unterwegs gewesen. Als er die Gilbachstraße passierte, wurde er von einem Pkw touchiert, der von der Gilbachstraße auf die Nordstraße abbiegen wollte. Der Jugendliche kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht.

Er musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Bei dem Pkw soll es sich um einen schwarzen Kombi gehandelt haben. Der Fahrer setzte seinen Weg fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Das Verkehrskommissariat der Polizei in Grevenbroich hat die Ermittlungen in Sachen Unfallflucht aufgenommen. Hinweise zum Fahrer des dunklen Kombi nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.