Klopapier?!

Klopapier und dessen Hamsterkäufe sind das derzeit meist diskutierte und karikierte Thema. Am 1. April (!) machte so in einem „Aldi“-Markt in Grevenbroich die Runde, es gebe eine Rückruf-Aktion für Toilettenpapier, weil feine Glassplitter eingearbeitet worden seien.

Ganz anders näherte sich Konditor Jürgen Schall diesem Thema: Wenn Toilettenpapier überall Mangelware und oft ausverkauft sei, dann muss man es sich eben backen. Leckere Klopapierrollen mit edlem Marzipanmantel waren das Ergebnis, das im Bild Manuela Schall freudig präsentiert. Und auch diese Rollen fanden ebenfalls einen reißenden Absatz. Parallel nahmen die Schalls auch kleine „Desinfektionsmittel-Fläschchen“ im Marzipanmantel mit in ihre köstliches Programm auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort