Unbekannte stehlen zwei Wohnmobile von Firmengelände

Grevenbroich · In der Zeit zwischen Dienstagabend (06.11.), 19:00 Uhr, und Mittwochmorgen (07.11.), 07:30 Uhr, stahlen unbekannte Diebe von einem Firmengelände im Gewerbegebiet-Ost an der Alfred-Nobel-Straße zwei weiße Wohnmobile.

Die beiden Fahrzeuge waren neu und nicht zugelassen. Es handelte sich um Mobile des Herstellers Etrusco und Laika, die jeweils auf Basis eines Fiat Ducato aufgebaut sind. Parallel dazu machten die Täter sich an weiteren Wohnmobilen zu schaffen und knackten deren Tür- und Zündschlösser. Entsprechende Spuren konnten von der Polizei gesichert werden, die Auswertung dauert noch an.

Das zentrale Fachkommissariat 14 in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib der Wohnmobile werden erbeten unter der Telefonnummer 02131-3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Die KTM in Schwarz.⇥Fotos: RKN.
Zeugen gesucht
Unbekannte entwenden zwei Motorräder aus LagerhalleZeugen gesucht
Aus dem Ressort