Verkehrsunfall im Elsbachtunnel Störungen im Berufsverkehr

Grevenbroich · Am Mittwochmorgen (19.6.) kam es zu einem Verkehrsunfall im Elsbachtunnel, der für Störungen im Berufsverkehr sorgte.

Gegen 8:45 Uhr war der Fahrer eines Opels im Elsbachtunnel aus Richtung "Am Hammerwerk" in Richtung Innenstadt unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen übersah er, dass der vor ihm fahrende Nissan verkehrsbedingt bremste. Der Opel fuhr auf das Heck des Nissan auf.

Zwei Insassen des Nissan (beide 12 Jahre alt) erlitten durch den Aufprall leichte Verletzungen.

Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut. Der Opel war so stark beschädigt, dass er durch einen Abschleppdienst von der Örtlichkeit entfernt werden musste. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Störungen im Berufsverkehr.

Meistgelesen
Hatte er Rot?
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem FußgängerHatte er Rot?
Neueste Artikel
Zum Thema
Ein Verletzter
Zusammenstoß zwischen Pkw und Sattelzug Ein Verletzter
Aus dem Ressort