Verkehrsunfall mit einer schwer und einer leicht verletzten Person

Grevenbroich · Am Samstag, 10.09.2016, um 15:06 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 116. Ein 64- jähriger Jüchener bog mit seinem Pkw Daimler Chrysler von der A 540 nach links auf die L 116 ein.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt der aus Richtung Grevenbroich kommenden 24- jährigen Opel Corsa- Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Pkw.

Die Grevenbroicherin wurde hierdurch schwer verletzt und durch einen Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Der Verursacher des Unfalls wurde ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung aus diesem entlassen werden. Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 8.000,00 Euro beziffert.

Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Drei Verletzte
Drei Verletzte
Verkehrsunfall zwischen Pkw und LinienbusDrei Verletzte
Aus dem Ressort