1. Jüchen

Maibaumsetzen in Hochneukirch mit dem Heimatverein

Endlich wieder Maifest in Hochneukirch : Heimatverein setzt Maibaum

Hochneukirch. Nach zwei Jahren Pause heißt es endlich wieder „Maisetzen in Hochneukirch“. Am Samstag, 30. April, ist der Start um 15 Uhr auf dem Adenauerplatz mit einem Programm für Kinder.

Neben einer Hüpfburg, einer Station fürs Dosenwerfen und einem Bobbycarparcour wird auch der VfB 08 Hochneukirch und Kids Aktiv mit tollen Aktionen dabei sein.

Gegen 18 Uhr wird dann der Maibaum, welcher vorab von den Kindern geschmückt wurde auf dem Adenauerplatz gesetzt.

„Gemeinsam wollen wir dann den Abend mit Musik ausklingen lassen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Grill gibt es Bratwürstchen und am Schankwagen eine Auswahl an nichtalkoholischen und alkoholischen Flaschengetränken“, so die Veranstalter.

Die Mitglieder des Heimatvereins laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein und freuen sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen Abend in Hochneukirch. -tkj.