Unfallflucht: Zeugen gesucht

Jüchen · In der Nacht zum Montag (8. Juni), gegen 2.45 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Grevenbroicher mit seinem PKW Hyundai Tucson die Grubenrandstraße in Richtung Grevenbroich. Circa 500 Meter hinter der Unterführung der A 540 kam ihm ein PKW entgegen.

Dieser fuhr aber so weit nach links, dass der Grevenbroicher nach rechts ausweichen musste um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei prallte er gegen einen Baum. Der Hyundaifahrer verletzte sich bei dem Aufprall so stark, dass er von der Besatzung eines Rettungswagens in ein Krankenhaus gefahren werden musste. Sein stark beschädigter PKW wurde abgeschleppt. Der Unfallverursacher, der nach dem Vorfall kurz angehalten hatte, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Ihn sucht die Polizei. Hinweise bitte unter der Tel. 02131 300–0 entgegen.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort