Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Linienbussen Ursache noch unklar

Grevenbroich · Heute kam es gegen 13.30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Grevenbroich zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Linienbussen.

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Linienbussen
Foto: Kurier Verlag GmbH/Stadt-Kurier

Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr der hintere Wagen dem vor ihm haltenden Kraftomnibus auf. Im Zuge dessen wurden nach ersten Erkenntnissen im hinteren Bus fünf Personen verletzt, ein Mann und drei Frauen leicht, eine Frau schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat Grevenbroich hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Unter Drogen
Polizei verfolgt Fahrer ohne Führerschein Unter Drogen
Aus dem Ressort