Heidi Klum lobt unsere Sayana: : „Du warst heute eine der Besten!“

Grevenbroich. Gute Nachricht für unsere „Germany´s Next Top-Model“-Kandidatin Sayana Ranjan: Diese Woche war mehr als erfolgreich für die junge Grevenbroicherin und so durfte sie von Heidi Klum nicht nur das begehrte Ticket für die nächste Runde in Empfang nehmen, sondern auch ein dickes Lob einheimsen: „„Sayana, du warst heute die Beste beim Walk.

Das Foto-Shooting war auch echt super!“

Vorangegangen war ein Foto--Shooting in Film-Kulisse, das die Kandidatinnen erneut vor die Herausforderung stellte, mit einem männlichen Model fotografiert zu werden und dabei auf Knopfdruck Gefühle zu zeigen.

Sayana dazu: „Als ich die Shootingpartner gesehen habe, war ich etwas geschockt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass wir erneut mit Male-Models shooten. Es sollte um eine emotionale Szene gehen, in der man für das Foto auch schauspielern und tanzen sollte. Tanzen und Schauspielerei finde ich sehr cool und aufregend – da war ich natürlich absolut happy!“

Während des Walks mussten sich die von Heidi Klum liebevoll genannten „Meeeeedchen“ einer erneuten Herausforderung stellen und beim Laufen das Outfit wechseln.

Als Gast-Juror stand der Model-Mama diesmal Designer Michael Michalsky zur Seite. Vor beiden brillierte Sayana.

Wir sind gespannt, ob sie auch in der kommenden Woche an den Erfolg anknüpft. Schließlich geht es in großen Schritten Richtung Finale...J. Schäfer