1. Grevenbroich

Mietbar: Ein vierter Tag fürs Oktoberfest

Ein vierter Tag fürs Oktoberfest : Die X-Mas-Partys kommen

Vieles ist in diesem Jahr wieder ausgefallen – das Grevenbroicher Oktoberfest aber findet statt, und zwar an gleich vier Tagen. Gefeiert wird in der „Mietbar“ an der Lilienthalstraße im Industriegebiet-Ost – nicht in der gewohnten Größe, aber mit toller Deko, großartiger Musik und einem attraktiven bayerischen Buffet.

Noch gibt es Karten für den 23. Oktober.

„Die ersten drei Termine waren sehr schnell ausverkauft“, berichtete Organisator Marc Pesch, „deshalb gibt es jetzt noch den 23. Oktober als Zusatztermin.“ Mit dabei ist wieder das „Bicknbleiber Duo“ aus Reit im Winkl, das für original Wiesn-Stimmung in Grevenbroich sorgen wird. Und zu späterer Stunde sorgt Wiesn-DJ Marc Pesch für eine volle Tanzfläche. Zuvor gibt es ein reichhaltiges bayerisches Buffet für alle Gäste. Natürlich wird Original-Wiesn-Bier ausgeschenkt, auch für weiß-blaue Deko, Schnäpse aus den Alpen, Kellnerinnen in Dirndl und Lebkuchen-Herzen für die ersten 50 weiblichen Gäste ist gesorgt.

  • Im „Sommer-Biergarten“ locken im August auch
    „Sommer-Biergarten“ : Cocktails, Beats & BBQ
  • Der Probelauf ist geglückt. Am Donnerstag
    Der Sommer-Biergarten startet : Cocktails, Churros und allerbeste Musik...
  • „Sommer-Biergarten“
    Im „Sommer-Biergarten“ : Der Erft-Kurier-Cocktail kann getestet werden

Als Partner sind unter anderem Reit im Winkl, das GWG, „Auto Breuer“, das „Reisebüro Broich“ und der Erft-Kurier mit dabei. Karten für das Oktoberfest gibt es solange der Vorrat reicht auf tickets.marcpesch.de.

Ab dem 26. November wird die „Mietbar“ dann zur großen Weihnachtsfeier-Location. An allen Wochenend-Tagen gibt es bis zum vierten Advent ein tolles Programm mit weihnachtlichem Buffet und anschließender „Mietbar-X-Mas Party“ mit DJ Fresh (Königsburg Krefeld / Skihalle Neuss).

„Wir freuen uns auf viele Gruppen und Unternehmen“, sagen „Mietbar“-Geschäftsführer Dustin Thissen und Betriebsleiterin Karina Rings. Wer seine Weihnachtsfeier für 39,90 Euro pro Person buchen möchte, schreibt eine Mail an info@mietbar-grevenbroich.de.

Parallel dazu wird auf in der „Kaiserwinkl-Almhütte“ gefeiert. Auch hier gibt es aktuell noch freie Plätze, und zwar am 26. November sowie am 3., 10. und 18. Dezember. Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich per Mail an info@mietbar-grevenbroich.de zu melden. 

(-ekG.)