Polizei sucht helles Baustellenfahrzeug mit Auflieger nach Verkehrsunfall

Grevenbroich · Am Mittwochabend (30.05.) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz eines Discounters an der Straße "Zur Wassermühle". An einer geparkten schwarzen BMW Geländelimousine war hierbei ein erheblicher Sachschaden entstanden.

Gegen kurz vor 18:00 Uhr beobachtete der Halter des betroffenen Autos ein helles Baustellenfahrzeug mit einem Auflieger, das rückwärts aus einer gegenüberliegenden Parkbucht seines BMW X3 fuhr.

Dabei kam das Baustellenfahrzeug dem X3 augenscheinlich sehr nahe.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte der Halter erhebliche Beschädigen am Heck des BMW fest. Der Unfallverursacher hatte den Parkplatz zwischenzeitlich in unbekannte Richtung verlassen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Nach Angaben des Zeugen, sollen auf dem Auflieger des vermutlichen unfallverursachenden Fahrzeuges Metallstangen gelegen haben.

Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich sucht nun nach weiteren Zeugen und dem flüchtigen Fahrzeug. Hinweise werden erbeten unter Telefon 02131-3000.

Meistgelesen
Gegen Hass und Gewalt
Stadtverwaltung zeigt Flagge am „Internationalen Tag gegen Homo- Bi-, Inter- und Transphobie“ Gegen Hass und Gewalt
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort