Aufmerksamer Nachbarn Maskierte Männer vertrieben

Butzheim · Am Mittwoch gegen 22.05 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Nachbar auf der Feldstraße in Rommerskirchen, wie zwei maskierte Männer versucht haben, den Pkw des Nachbarn, einen Audi A6, zu öffnen.

Maskierte Männer vom aufmerksamen Nachbarn vertrieben
Foto: RKN Polizei

Die mutmaßlichen Tatverdächtigten sollen jeweils mit einer Ski-Maske maskiert gewesen sein. Als der Nachbar die Unbekannten ansprach, entfernten sich diese vom Fahrzeug. Sie sollen in einen silbernen BMW in Richtung B 477 weggefahren sein.

Die beiden Unbekannten konnten wie folgt beschrieben werden: ein Tatverdächtigter soll über 190 Zentimeter groß und schlank gewesen sein. Der zweite Tatverdächtigte soll kleiner als 190 Zentimeter sein. Einer soll mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen haben.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer Hinweise auf die mutmaßlichen Tatverdächtigen geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 02131/300–0 beim Kriminalkommissariat 14.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Aus dem Ressort