Sanierung der Fahrbahn in Bedburg Sperrung der Albert-Schweitzer-Straße

Die Stadt Bedburg weist darauf hin, dass die Albert-Schweitzer-Straße in Bedburg-Kaster ab Freitag, dem 15. August bis voraussichtlich Montag, dem 18. August gesperrt wird. Grund hierfür sind Arbeiten zur Sanierung der Fahrbahn.

Im Bereich der Albert-Schweitzer-Straße in Bedburg-Kaster wird die Fahrbahn saniert.

Foto: Stadt Bedburg

Die Sperrung der Albert-Schweitzer-Straße betrifft den Bereich zwischen der Hausnummer 17 und 25a. Eine Einfahrt von dort in die Zollhausstraße sowie Friedrich-Ebert-Straße ist daher nicht möglich. Für Anlieger ist die Zufahrt bis zur Baustelle frei. Eine entsprechende Umleitung über die Steifensandstraße und die Harffer Schloßallee wird ausgeschildert.

Während der Sperrung können die Bushaltestellen „Friedrich-Ebert-Str.“ und „Graf-Wilhelm-Str“ nicht angefahren werden. Die REVG richtet entsprechende Ersatzhaltestellen auf der Steifensandstraße ein.

Die Stadt Bedburg bittet die Bürger um Beachtung und Verständnis.