Polizei sucht Fahrer eines Autos mit Anhänger nach Verkehrsunfall Schwerer Sachschaden

Neukirchen · Am Mittwochmittag ereignete sich auf der Landstraße 142 ein Verkehrsunfall mit Flucht.

Gegen 12:45 Uhr, befuhr ein 82-jähriger Grevenbroicher mit seinem VW die L 142 in Richtung Bundesstraße 477. Hinter ihm fuhr eine 19-jährige Grevenbroicherin mit ihrem Peugeot in die gleiche Richtung.

Circa 200 Meter vor der Kreuzung Unterdorf, bog plötzlich ein PKW mit Anhänger aus einem Wirtschaftsweg auf die L 142 ein und anschließend nach links in Richtung Jägerhof ab. Der VW musste stark abgebremst werden, um einen Zusammenstoß mit dem Gespann zu verhindern. Die junge Frau im Peugeot konnte ein Auffahren auf den VW nicht mehr verhindern. Ihr Auto wurde so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache sucht das Verkehrskommissariat in Grevenbroich nun den Fahrer des Autos mit Anhänger. Hinweise werden unter 02131-300-0 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Unter Drogen
Polizei verfolgt Fahrer ohne Führerschein Unter Drogen
Aus dem Ressort