Seit 25 und 40 Jahren beim Rhein-Kreis Landrat ehrte Jubilare

Grevenbroich · Gleich 19 Kreismitarbeiter feierten in den vergangenen zwei Jahren ein besonderes Dienstjubiläum: Zehn sind seit einem Vierteljahrhundert in der Verwaltung tätig, neun weitere seit 40 Jahren.

 Landrat Hans-Jürgen Petrauschke gratulierte den Kreismitarbeitern, die ihr 25- und 40-jähriges Dienstjubiläum beim Rhein-Kreis feierten.

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke gratulierte den Kreismitarbeitern, die ihr 25- und 40-jähriges Dienstjubiläum beim Rhein-Kreis feierten.

Foto: RKN.

Landrat Hans-Jürgen Petrauschke dankte den Anwesenden für ihre Treue und ihr Engagement und betonte: „Es spricht sowohl für die Kreisverwaltung als auch für Sie, dass Sie dem Rhein-Kreis so lange treu sind. Ihre Werdegänge zeigen die guten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, die unsere Verwaltung den Beschäftigten bietet.“

Geehrt wurden diese Mitarbeiter, die seit 40 Jahren beim Rhein-Kreis Neuss tätig sind: Gudrun Abels, Arno Dahmen und Wolfgang Maaßen von den Kreiswerken Grevenbroich, Barbara Groß und Karl-Heinz Isenbeck vom Amt für Schulen und Kultur, Michael Moser vom Amt für Polizeiverwaltung, Karen Schulzki und Renate Zimmermann vom Straßenverkehrsamt und Martina Stammen vom Sozialamt.

Über die Glückwünsche des Landrates und Urkunden zum 25. Dienstjubiläum freuten sich: Norbert Ahlen vom Personalrat, Dr. Maria Eisenhuth und Melanie Kreyes vom Gesundheitsamt, Natalia Freimut und Regine Prause vom Amt für Schulen und Kultur, Sascha Herten vom Amt für Sicherheit und Ordnung, Daniel Caspers von den Kreiswerken Grevenbroich, Judith Keuter vom Amt für Umweltschutz sowie Michaela Merchel und Heike Schmidt vom Jugendamt.

Im Rahmen der Feierstunde gratulierten auch Dezernent Gregor Küpper, Sabine Floryszak vom Personalamt, Personalratsvorsitzender Raphael Hermanski, Gleichstellungsbeauftragte Sabine Raecher und Ute Trienekens von der Schwerbehindertenvertretung den Jubilaren.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort