Traummann im „Medicus“

Der Medicus: · Zum Ende des Jahres gibt es für Fans von „Der Medicus“ mit

Sir Ben Kingsley

(Foto links), T

om Payne

und dem RTL2- „Traummann“

Erwin Lennartz

(rechts) aus Kapellen noch ein Highlight, denn die ARD zeigt gestern und heute eine 30 Minuten längere Fassung als Zweiteiler im Fernsehen.

Fast vier Millionen Zuschauer allein in Deutschland haben sich das romantische Historien-Abenteuer auf der großen Leinwand angesehen und fast zwei Millionen Zuschauer haben sich den „Traummann“ Erwin Lennartz im Fernsehen auf RTL2 angesehen.

Dabei saß das Publikum schon 155 Minuten in den Kinosesseln, nun feiert eine 30 Minuten längere TV-Fassung ihre Premiere im Fernsehen: Etwa ein Jahr nach dem Kinostart von „Der Medicus“ am 25. Dezember des vergangenen Jahres zeigt die ARD die Besteller-Verfilmung nach der Romanvorlage von

Noah Gorden

als Zweiteiler.

Erwin Lennartz steht zur Zeit für eine weitere Staffel von „Der Traummann“ vor der Kamera, die im Sommer 2015 auf RTL2 ausgestrahlt wird. Wer nicht bis zum Sommer auf Erwin Lennartz warten möchte, kann Erwin schon am Ende des Jahres als

Hakim

in „Der Medicus“ sehen.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort