Für die Wevelinghovener Weihnachtssterne wird auch im neuen Jahr fleißig weiter gesammelt werden

Wevelinghoven · „Die Werbe- und Interessengemeinschaft Wevelinghoven wünscht allen Einwohnern der Gartenstadt ein glückliches und erfolgreiches 2015 und bedankt sich auf diesem Weg für die vielen kleinen und größeren Spenden für die Weihnachtsbeleuchtung im Ort“, wendet sich Vorsitzende Claudia Pannes jetzt wie Erft-Kurier an die Bürger der schönen Gartenstadt Wevelinghoven, die ja auch Thema im jüngst erstmals verteilten „Bend-Boten“ war, der in der Bevölkerung übrigens bestens angekommen ist.

Weiter schreibt Claudia Pannes im Namen der engagierten Wevelinghovener Werbegemeinschaft: „Wer noch spenden möchte: Die Spendendosen werden auch im Januar noch in den Geschäften des Ortes zu finden sein und auch die Haustürsammlung geht weiter. Mit dem so gesammelten Geld werden weitere Sterne im kommenden Jahr zur Verschönerung des Ortes gekauft und aufgehangen“. Und damit ist wieder einmal mehr der Beweis angetreten, dass die Händlerschaft aus der geschichtsträchtigen Gartenstadt sich umsichtig und mit viel Herz dafür einsetzt, das Wevelinghoven auch auf Dauer liebenswert und lebenswert bleibt.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Gegen Hass und Gewalt
Stadtverwaltung zeigt Flagge am „Internationalen Tag gegen Homo- Bi-, Inter- und Transphobie“ Gegen Hass und Gewalt
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort