1. Grevenbroich

Kontrolle über Pkw verloren: Unfallflucht nach Kollision mit Gegenverkehr

Kontrolle über Pkw verloren : Unfallflucht nach Kollision mit Gegenverkehr

Am Sonntagabend (23.09.), gegen 22:25 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich Kreisstraße 22, Einmündung Landstraße 116, bei dem der Unfallverursacher flüchtig ist.

Nach ersten Erkenntnissen verlor ein bislang unbekannter Fahrer in einem langgezogenen Kurvenbereich der Kreisstraße 22 die Kontrolle über seinen Pkw. Dabei kollidierte er, unweit der Einmündung zur Landstraße 116, mit dem entgegenkommenden Pkw Hyundai eines 48-jährigen Mannes aus Grevenbroich. Dieser war zum Unfallzeitpunkt auf der Kreisstraße 22 in Richtung Bergheimer Straße unterwegs. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, verschwand der oder die Fahrer/-in des dunklen Autos in Richtung Landstraße 116. Am Pkw des Grevenbroichers entstand erheblicher Sachschaden. Eine Fahndung nach dem flüchtigen PKW durch die zwischenzeitlich informierte Polizei verlief ohne Erfolg. Das Verkehrskommissariat Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem/der unbekannten Fahrer/-in. Hinweise werden erbeten unter Telefon 02131 3000.