1. Jüchen

: Fynn Werner radelte und wurde jetzt dafür belohnt

: Fynn Werner radelte und wurde jetzt dafür belohnt

Jüchen. Seit dem 23. April besuchen die der Jahrgangsstufe 10 der Gesamtschule wieder den Präsenzunterricht, um sich unter anderem auf die anstehenden zentralen Prüfungen vorzubereiten. Der damit verbundenen Empfehlung der Schule, aus gesundheitlichen und organisatorischen Gründen den Schulweg mit dem Fahrrad oder zu Fuß anzutreten, folgten in den vergangenen beiden Wochen zahlreiche Jungen und Mädchen in einem von der SV und Schulleitung ausgerufenen Fahrrad-Wettbewerb.

Dieser fand nun in Fynn Werner aus der Klasse 10 d einen glücklichen und verdienten Sieger. Er legte im Wettbewerbszeitraum den Schulweg täglich mit dem Fahrrad zurück und durfte sich über ein von der Schulleitung gesponsortes Tablet freuen.

Die Klasse 10 d konnte sich dann noch ein zweites Mal freuen, denn sie sammelten mit knapp 500 zurückgelegten Kilometern die meisten in der gesamten Jahrgangsstufe und den damit verbundenen Gutschein für die Klassenkasse.