Grauer 3er BMW gestohlen

Hochneukirch · Unbekannte Diebe stahlen in der Nacht zum Freitag von der Feldstraße in Jüchen-Hochneukirch einen graufarbenen 3er BMW Touring mit den amtlichen Kennzeichen BM-II7007.

Durch Motorengeräusche eines vor dem Wohnhaus wartenden weißen 3er BMW war der Besitzer um 2.55 Uhr auf den Vorfall aufmerksam geworden. Als er intuitiv aus dem Haus ging, konnte er nur noch seinen Kombi aus der Garageneinfahrt in Richtung Hans-Diekmann-Straße fahren sehen. Dahinter befand sich auch der weiße BMW.

Eine Fahndung nach den beiden Autos, vom offensichtlichen Täterfahrzeug liegt kein Kennzeichen vor, verlief bislang erfolglos.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Neuss unter der Telefonnummer 02131/30 00 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort