1. Jüchen

Das Grußwort des „verschobenen“ Schützenkönigs:: „Hinfallen – aufstehen – Krone richten ...“

Das Grußwort des „verschobenen“ Schützenkönigs: : „Hinfallen – aufstehen – Krone richten ...“

2021 wird alles nachgeholt... einfacher gesagt wie getan, denn es tut verdammt weh!

Ein großartiges Jahr liegt hinter uns mit tollen Augenblicken, netten Menschen, Erfahrungen und unvergesslichen Begegnungen und dann, kurz vor dem Durchstarten, kommt dieses Virus!

Aus der Traum! – Nein, nicht mit uns!

Wir sagen, auch wenn die Enttäuschung riesengroß ist: „Jetzt erst recht!“

Wenn wir uns alle an das halten, was uns geboten und aufgegeben ist von Nasen-/Mundschutz, über Abstandhalten bis zur Corona-Warn-App werden wir dieses Virus und die damit einhergehenden Einschränkungen überstehen! Ja und dann feiern wir zusammen 2021 vielleicht ein Schützenfest, wie wir es noch nie gefeiert haben!

Darum liebe Schützen und Schützenfrauen,

liebe Bürgerinnen und Bürger von Bedburdyck und Stessen, liebe Freunde überall,

lasst Euch nicht unterkriegen, passt auf Euch auf und bleibt gesund! Wir sehen uns, denn wir sehnen uns genau wie Ihr nach: „Gemeinschaft leben und erleben“

Euer Königspaar

Michael und Vanessa Vieten

mit Stella

und Edelknabenkönig Elias