Radfahrer flüchtet von Unfallstelle Wer kann Hinweise geben?

Sinsteden/Eckum · Ein Fahrrad- und ein Pedelecfahrer sind am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr, auf einem Geh- und Radweg entlang der B 59 zwischen Sinsteden und Eckum im Begegnungsverkehr zusammengestoßen.

Radfahrer flüchtet von Unfallstelle - Wer kann Hinweise geben?
Foto: RKN

Der 58 Jahre Pedelecfahrer aus Grevenbroich verletzte sich dabei leicht. Trotzdem entfernte sich der Radfahrer vom Unfallort, ohne seine Personalien anzugeben.

Der Flüchtige soll etwa 17 bis 18 Jahre alt sein und dunkle, lockige Haare haben. Er war mit einer dunklen Mütze, einer schwarzen Jacke und Jeanshosen bekleidet. Unterwegs war er mit einem dunklen Mountainbike in Richtung Rommerskirchen.

Zeugen, die Hinweise auf den jungen Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131/300-0 beim Verkehrskommissariat 1 in Grevenbroich zu melden.

(-ekG.)
Meistgelesen
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Neueste Artikel
Zum Thema
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Aus dem Ressort