„Sonnenbad“ wird umfassender saniert

Rommerskirchen · Alljährlich schließt das Rommerskirchener „Sonnenbad“ im Dezember seine Tore, um dann die anfallenden Wartungs-, Reparatur- und Erneuerungsarbeiten vornehmen zu können. Bürgermeister Martin Mertens: „Bei dem mehr als 40 Jahre alten Bad haben sich diese Arbeiten bezahlt gemacht, denn trotz seines Alters befindet sich das Hallenbad gut in Schuss und erfreut sich bei den Besuchern großer Beliebtheit.“

In diesem Jahr steht die Erneuerung der Damen WCs auf dem Programm. Nachdem die Arbeiten hierzu aufgenommen wurden, stellte sich noch weiterer Sanierungsbedarf im Bereich des Kanals heraus.

Die Gemeinde nutzt diese Chance, um nun umfassende Sanierungsmaßnahmen im Sanitärbereich des Schwimmbades vorzunehmen.

Voraussichtlich kann das Bad ab dem 1. Februar wieder genutzt werden.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hatte er Rot?
Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger Hatte er Rot?
Aus dem Ressort