1. Grevenbroich

: Die „Hof-Weihnacht“ öffnet am Samstag!

: Die „Hof-Weihnacht“ öffnet am Samstag!

Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Die „Neuenhausener Hof-Weihnacht“ findet wieder statt. Ab 15 Uhr öffnet sich das Tor zum Hof der Familie Holz auf der Willibrodusstraße in Neuenhausen.

Neuenhausen. Auch in diesem Jahr versucht der Organisationskreis um Berthold und Hildegard Holz allen Gästen einen wirklic schönen und sehr besinnlichen Nachmittag zu bereiten.

Neben weihnachtlichen Klängen des TV Orken wird für die Kleinen natürlich der Nikolaus vorbeischauen.

  • logo
    Neuenhausen sagt Danke : Mit Applaus und Glockengeläut
  •  Wilfried und Hannelore Hohmann sind das Königspaar in Wartestellung. <![CDATA[]]>
    Der Neuenhauser Schützenkönig: : „... vielleicht können wir Feste danach mehr wertschätzen“
  • Geschäftsführer Wolfgang Norf (links) konnte im
    Tradition der Existenzhilfe : Hier werden Weihnachtswünsche wahr

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch bestens gesorgt. Bei dem ein oder anderen kalten beziehungsweise warmen Getränk und Reibekuchen oder Würstchen macht sich auf dem schön dekorierten Hof direkt vorweihnachtliche Stimmung breit.

Wie auch schon in den Jahren zuvor geht der Erlös zugunsten ortsansässiger Vereine. Wer in diesem Jahr die Spende bekommt, wird von Seiten der Veranstalter noch nicht bekannt gegeben.

Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Organisationskreis um Berthold und Hildegard Holz die „Neuenhausener Hof-Weihnacht“ mit dem Ziel, ortsansässige Vereine zu unterstützen und allen Gästen einen schönen und besinnlichen Nachmittag zu schaffen.

Und die Besucher aus den Vorjahren wissen, dass bei, Neuenhausener Event herzerwärmende Stimmung aufkommt.