Frontalzusammenstoß fordert mehrere Verletzte

Grevenbroich · Am Freitag, gegen 19.05 Uhr, befuhr ein Pkw Ford mit einem 50-jährigen Fahrer und zwei Beifahrern im Alter von 42 Jahren besetzt die L 116 aus Richtung Mönchengladbach kommend in Fahrtrichtung Bedburg.

Der Pkw fuhr an mehreren in Richtung Bedburg fahrenden Fahrzeugen vorbei und geriet dann in Höhe der Grubenrandstraße nach links auf die entgegengesetzte Linksabbiegespur.

Hier stieß er mit einem dort wartenden Pkw Suzuki zusammen, wobei sowohl der Fahrzeugführer als auch alle drei Insassen des Pkw Ford verletzt wurden. Beim Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen hoher Sachschaden. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt und die insgesamt vier Verletzten durch den Rettungsdienst in mehrere Krankenhäuser gebracht.

Die ausgelaufenen Betriebsstoffe an der Unfallstelle wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und entsorgt. Die Verletzten konnten nach ambulanter Behandlung in den jeweiligen Krankenhäusern entlassen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Drei Verletzte
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Linienbus Drei Verletzte
Aus dem Ressort