„GM“, die Fünfte: Viel Frauen-Power vor Ort

Grevenbroich · Im gesamten Grevenbroicher Stadtgebiet liegt dem Erft-Kurier das neue "Grevenbroich Magazin" bei. Diesmal werden dabei viele starke Frauen — jeden Alters — vorgestellt ...

Einige der zum Thema gewordenen Grevenbroicher findet sie (im Uhrzeigersinn) um das „GM“-Titelbild gruppiert, das übrigens Gina Marie Piepke zeigt: Bei „zwölf Uhr“ starten wir mit Dr. Ulrike Guérot, die denkt „Europa voraus“. Werner Hoffrichter plaudert über Gin. Karin Gier schafft Kunst im Makro- und im Mikro-Kosmos. Jutta Köchner führt die Katholiken im Rhein-Kreis an. Unser Blogger Julius Berg traf Alexander Ende, Co-Trainer der U23-Auswahl bei „Borussia“ Mönchengladbach. Jessika Kuehn-Velten begibt sich als Autorin in „Zwischen Welten“. Tanja Brandts liebt nicht nur Eulen, Käuze und Uhus. Sie steuert auch tolle Tier-Fotografien bei. Thomas Lieven trommelt seit seinem dritten Lebensjahr und freut sich jetzt auf sein musikalisches Heimspiel.

Foto: Fotos: siehe „GM“

Es ist bereits das fünfte "GM", das die Redaktion des Erft-Kurier vorlegt. Und es bietet wieder eine bunte Mischung unterschiedlichster Charaktere: Musiker und Sportler, Tierfreundinnen und Vordenkerinnen, Künstlerinnen und Religions-Vertreter — alles Menschen, die deutlich machen, welche Kraft Grevenbroich gerade auch in personeller Hinsicht zu bieten hat. Wie weit Grevenbroicher mitunter über die Grenzen ihrer Heimatstadt hinaus wirksam werden können.

Genießen Sie diese interessanten Lebensgeschichten, die voller Anstöße und Anregungen sein können ...

Wer das neuste "Grevenbroich Magazin" heute nicht in seinem Briefkasten findet, kann auf

www.erft-kurier.de

nachblättern. Oder er kann sich sein "GM" in der Geschäftsstelle am Südwall abholen. Es liegt ab Montag für alle Interessenten bereit. Viel Spaß beim Lesen und Blättern. ... und seien Sie stolz auf unser Grevenbroich.

-gpm.

(Kurier-Verlag)