Grevenbroich feiert: Wieder volles Haus im „Monti“!

Grevenbroich · Es wird wieder voll: Am Samstag verwandelt sich der Montanushof wieder in einen Tanzpalast, bis zu 800 Besucher werden mit dabei sein, wenn die beliebte Partyreihe „Grevenbroich feiert“ zum zweiten Mal im Shopping-Center gastiert.

„Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren“, sagt Organisator Dustin Thissen, „derzeit gibt es noch Tickets in allen Vorverkaufsstellen und im Onlineshop. Für Kurzentschlossene werden wir ab 21 Uhr am Samstag noch ein kleines Kontingent an der Abendkasse bereit halten.“

Knapp 20 Bewerberinnen hatten sich im Vorfeld der Party gemeldet, um ein tolles VIP-Paket gewinnen zu können. Silke Fokuhl und Doro Willkomm machten letztlich das Rennen. „Wir freuen uns, dass so viele Menschen für uns abgestimmt haben“, waren die beiden nach dem gewonnenen Facebook-Voting ganz begeistert.

Insgesamt hatten weit über 1,100 Internet-Nutzer an der Abstimmung teilgenommen. „Das zeigt, wie beliebt unsere Veranstaltung inzwischen ist“, so Organisator Marc Pesch, der am Samstag wieder als DJ gemeinsam mit Percussionist Menno Brenkman aus den Niederlanden für Top-Stimmung sorgen wird.

„Grevenbroich feiert“ macht nach der Veranstaltung am Samstag zunächst einmal bis zum Herbst Pause. Für alle Partygänger bieten die Organisatoren trotzdem in der Zwischenzeit noch zwei Top-Veranstaltungen an. „Zum einen organisieren wir eine Party zum ,Tanz in den Mai’ am 30. April, zum anderen chartern wir wieder wie 2014 ein Schiff und fahren damit am 24. Juli zum Feuerwerk bei der größten Kirmes am Rhein.“

Einen Überblick über alle aktuellen Veranstaltungen von Marc Pesch gibt es auf

www.grevenbroichfeiert.de

. Hier können auch Karten für die Party am Samstag online gekauft werden. Darüber hinaus gibt es die Tickets auch bei „Sunny“ in Grevenbroich, im Rathaus-Kiosk in Wevelinghoven und im „Alltours“-Reisebüro an der Kölner Straße in Grevenbroich zum Preis von zehn Euro.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Gegen Hass und Gewalt
Stadtverwaltung zeigt Flagge am „Internationalen Tag gegen Homo- Bi-, Inter- und Transphobie“ Gegen Hass und Gewalt
Neueste Artikel
Schon wieder!
Einbruch in ein Juweliergeschäft in Grevenbroich Schon wieder!
Zum Thema
Aus dem Ressort