„Grevenbroich tanzt in den Mai“: Nun buchen

Allrath · Viele Veranstaltungen gibt es in der Region traditionell zum „Tanz in den Mai“ – eine davon war im vergangenen Jahr auf Anhieb ausverkauft! Zur Veranstaltung „Grevenbroich tanzt in den Mai“ in Allrath kamen auf Anhieb knapp 600 Gäste.

 Vorfreude auf „Grevenbroich tanzt in den Mai“. Im vergangenen Jahr waren die Karten in Windeseile verkauft.

Vorfreude auf „Grevenbroich tanzt in den Mai“. Im vergangenen Jahr waren die Karten in Windeseile verkauft.

In diesem Jahr wird das Zelt erweitert, damit noch mehr Besucher kommen können.

„Wir waren ehrlich gesagt selbst etwas überrascht“, meint auch Organisator Marc Pesch, „aber das Interesse war riesig, die Stimmung super und so gehen wir davon aus, dass es in diesem Jahr noch voller werden wird.“ Bei „Grevenbroich tanzt in den Mai“ gibt es ein ähnliches Konzept wie bei der beliebten Partyreihe „Grevenbroich feiert“ – mit dem Unterschied, dass in Allrath nicht nur Gäste ab 25, sondern alle Altersklasse mitfeiern können. DJ Marc Pesch sorgt für die passende Musik, dazu gibt es verschiedene Bars, eine Cocktail-Lounge und auch Welcome-Prosecco vom „Autohaus Gottfried Schultz“ für die ersten 200 Gäste.

„Das Autohaus aus dem Industriegebiet Ost ist in diesem Jahr unser Hauptsponsor und präsentiert bei der Veranstaltung auch den neuen VW Tiguan“, so die beiden Organisator Christoph Ratz und Dustin Thissen.

Der Vorverkauf beginnt ab sofort. Ganz wichtig: Bis zum 15. April gibt es die Karten zum Super-Frühbucherpreis von nur sechs Euro.

„Das ist sicherlich für viele Gäste ein erstklassiges Argument, um nach Allrath zu kommen“, so die Veranstalter wörtlich, „bei vielen anderen Events in der Umgebung kosten die Tickets bis zu zehn Euro.“

Karten gibt es – solange der Vorrat reicht – im „Rathaus-Kiosk“ in Wevelinghoven, bei „Blumen Krüppel“ in Allrath und im Onlineshop auf

www.marcpesch.de

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Gruppenbild am Großräschener See: Die CDU-Fraktion
Vorbild fürs Revier
Regionalrats-CDU auf Informationsfahrt im Lausitzer SeenlandVorbild fürs Revier
Zum Thema
Aus dem Ressort