Pkw kommt von Fahrbahn ab Zwei Kinder verletzt

Kapellen · Am Montag gegen 16.35 Uhr kam es im Einmündunsbereich von Friedrichstraße und „St. Clemens“-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein neunjähriger Junge sowie ein 14- jähriges Mädchen aus Grevenbroich verletzt wurden.

Pkw kommt von Fahrbahn ab - Zwei Kinder werden verletzt
Foto: RKN Polizei

Eine 21-jährige Grevenbroicherin war zuvor mit ihrem Pkw von der Friedrichstraße auf die „St. Clemens“-Straße abgebogen. Nach dem Abbiegevorgang verlor sie nach ersten Erkenntnissen kurzzeitig die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr mit der rechten Fahrzeugseite nach rechts auf den Gehweg auf, wo sie mit den beiden Kindern, die fußläufig unterwegs waren, kollidierte.

Beide Kinder wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die weiteren Ermittlungen übernahm das Verkehrskommissariat 1. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131/3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(-ekG.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort